Sie befinden sich hier: Startseite » Drömlingentdecker » Junior Ranger

Junior-Ranger - die kleinen großen Umwelthelden

Junior-Ranger-Ernennung 2019
Junior-Ranger-Ernennung 2019

Naturbegeisterte Kinder und Jugendliche laden wir ein, Junior-Ranger zu werden. Ab 7 Jahre  können die Kinder bei uns mitmachen. Spuren suchen, Forschen, Rätseln, Bauen und vieles mehr. Es macht Spaß, mit anderen Kindern gemeinsam etwas zu erleben. Kommt doch einfach mal zum Schnuppern. Einmal im Monat trifft sich die Gruppe Biberbande, um allerlei über die Tier- und Pflanzenwelt heraus zu finden. Aber auch, was wir für den Schutz der Tiere und Pflanzen und ihrer Lebensräume tun können.

Habt ihr Lust, euch auch dafür einzusetzen, dass es allen Lebewesen besser geht. Dann meldet euch gerne bei uns.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir zur Zeit leider keine Treffen durchführen. Wir wollen ja alle gesund bleiben und uns bald fröhlich wieder treffen.

Fragt einfach in der Verwaltung des Biosphärenreservates nach den nächsten Terminen. Wir freuen uns auf euch.

Aktuelles

Termine

[mehr Termine]